Assassin's Creed - Unity: Neue Hinweise auf ein Paket mit der Xbox One

von Gabriel Blum (15. Oktober 2014)

Laut Gerüchten soll es in Kürze die Xbox One auch im Paket mit Assassin's Creed - Unity und Assassin's Creed - Black Flag zu haben sein.

Wie ein Nutzer im englischen Internetforum Neogaf.com berichtet, hat ein österreichischer Versandhändler das Paket wohl unbeabsichtigt bereits zum Verkauf angeboten, die entsprechenden Seiten sind allerdings inzwischen aus dem Netz verschwunden. Demnach soll das Paket sowohl mit als auch ohne Kinect verfügbar sein.

Wann genau und ob das Bundle erscheint, was es kosten soll und ob neben den zwei "Assassin's Creed"-Spielen noch weitere Vorteile dabei sind, ist noch unklar.

Assassin's Creed - Unity erscheint voraussichtlich am 13. November für PC, PS4 und Xbox One. Zum Erscheinen gibt es ganze sieben unterschiedliche Editionen von Assassin's Creed - Unity.

Auf der Xbox One und der PS 4 wird Assassin's Creed - Unity dabei allerdings vermutlich nur mit 900p laufen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau: "Assassin's Creed - Unity: Freiheit, Gleichheit, Tödlichkeit".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News