Super Smash Bros.: Spezieller Modus für Wii U angedeutet

von Frank Bartsch (16. Oktober 2014)

Offenbar gibt es für Super Smash Bros. auf der Wii U einen speziellen Modus. Das zumindest zeigt ein Bild mit diversen Andeutungen.

Der Projektleiter des Spiels, Masahiro Sakurai, hat auf Miiverse nämlich ein Bild eingestellt und dazu die Frage in den Raum geworfen, was für ein Modus die Spieler auf der Wii U erwartet.

Zu sehen gibt es Hände und jede Menge Gold zusammen mit den Wörtern "Meister" und "Verrückt". Das klingt fast nach einer Jagd nach Goldmünzen. Doch nur Nintendo weiß da Genaues. Was meint ihr?

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich am 5. Dezember auf Wii U. Eine Fassung für Nintendo 3DS ist bereits veröffentlicht und hat auch spezielle Modi erhalten. Wie hoch der Spaßfaktor im Spiel ist, zeigt der Artikel "Super Smash Bros.: Endlich steigen Nintendos Helden wieder in den Ring".

Euch überzeugt das Spielprinzip der wetteifernden Nintendo-Helden bislang noch nicht? Dann schaut mal in den Artikel "10 Gründe, warum man Smash Bros. lieben sollte".

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Hat dir "Super Smash Bros.: Spezieller Modus für Wii U angedeutet von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News