GTA - San Andreas: Könnte für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen

von Sören Wetterau (22. Oktober 2014)

Einem aktuellen Gerücht zufolge könnte GTA - San Andreas schon bald für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Dies geht zumindest aus einer aufgetauchten Erfolge-Liste hervor.

Die Website xboxachievements berichtet, dass auf der Xbox 360 eine entsprechende Liste mit insgesamt 33 Erfolgen aufgetaucht ist. Dies könnte auf eine Neuauflage hindeuten. Zwar gibt es schon GTA - San Andreas via Xbox Live, allerdings nur als sogenanntes "Xbox Original". Diese Version umfasst keine Erfolge, weshalb die aufgetauchte Liste auf eine brandneue Umsetzung hindeuten könnte.

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Die aktuellen Gerüchte werden dadurch bekräftigt, dass auch an der PC-Version von GTA - San Andreas via Steam herumexperimentiert wird. Außerdem ist das Spiel als "PS2 Version" nicht mehr im europäischen PSN-Store verfügbar, so das Forum Neogaf.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Eine Neuauflage würde zeitlich sehr gut passen. GTA - San Andreas erschien am 29. Oktober 2004 für die PlayStation 2, also vor fast genau zehn Jahren.

GTA - San Andreas wurde im Dezember letzten Jahres für iOS und Android veröffentlicht. Die mobile Version überzeugte im Test Grand Theft Auto - San Andreas: Freiheit für unterwegs.

Ob GTA - San Andreas für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird, ist noch unklar, dafür ist aber sicher, dass GTA 5 voraussichtlich im November für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die PC-Version wird hingegen erst im Januar 2015 nachgeliefert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto - San Andreas

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News