Dark Souls 2: Gibt es einen weiteren Zusatzinhalt?

von Frank Bartsch (22. Oktober 2014)

Gibt es einen weiteren Zusatzinhalt für Dark Souls 2? Einen Hinweis darauf bietet jetzt ein Eintrag in der Datenbank auf Steam.

Aus diesem Eintrag auf Steam geht hervor, dass die Entwickler etwas geändert haben.

Und diese Änderung hat die vielversprechende Bezeichnung "Test DLC4". Immerhin sind bereits drei Zusatzinhalte (DLC) für das Spiel erschienen.

Ob es aber tatsächlich einen weiteren Zusatzinhalt geben wird, das wird die Zeit zeigen. Dieser Eintrag in der Datenbank kann trotz der Bezeichnung noch alles Mögliche bedeuten. Vielleicht hängt diese Bezeichnung auch mit dem Umzug der PC-Fassung von Dark Souls 2 auf Steam zusammen.

Die bisher verfügbaren Zusatzinhalte von Dark Souls 2 zählen übrigens zu den "10 lohnenswerten DLC-Zusätze", die ihr im Blickpunkt nachlesen könnt.

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News