Super Smash Bros.: Pokémon Mewtu als spielbare Figur bestätigt

von Carina Abel (24. Oktober 2014)

Die amerikanische Seite kotaku.com (an dieser Stelle vielen Dank an spieletipps-Leser Etienne Viehl, der diese News entdeckte!) hat herausgefunden, dass Mewtu als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. für 3DS und Wii U vorhanden ist. Allerdings könnt ihr das legendäre Pokémon nur mittels eines Downloadcodes in euer Spiel laden. Dieser Code soll voraussichtlich im Frühjahr 2015 frei zur Verfügung stehen.

Einen Haken hat das Ganze allerdings noch: Ihr braucht beide Versionen des Spiels, sprich Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Super Smash Bros. für Wii U, um das Pokémon herunterladen zu können. Clever gemacht, Nintendo! Ob es auch eine Möglichkeit gibt, das Pokémon nur mit einer Version des Spiels zu bekommen, steht noch nicht fest. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, erfahrt ihr es.

1 von 30

10 Gründe für Super Smash Bros.

Es ist reine Spekulation, aber ihr dürft davon ausgehen, dass Mewtu nicht der einzige Charakter sein wird, den ihr mittels Code herunterladen könnt.

Wollt ihr wissen, was das Erfolgsrezept von Super Smash Bros. ist? Dann lest hier die 10 Gründe, warum man den Prügel-Hit lieben sollte.

Wenn ihr nicht wisst, was euch bei den Spielen erwartet, dann lest doch mal den Test von Super Smash. Bros für Nintendo 3DS.

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Tags: Gratis   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News