Project Cars: Halloween-Video zeigt regnerisches Nachtrennen

von David Danter (25. Oktober 2014)

Nachdem die Veröffentlichung von Project Cars erst kürzlich auf den 20. März verschoben wurde, liefern die Macher nun ein neues Video zum Rennspiel. Im Sinne von Halloween wird die grafische Wucht des Spiels bei einem regnerischen Nachtrennen unter Beweis gestellt.

Zudem versprechen die Entwickler, dass die Wetterverhältnisse auch reale Auswirkungen auf das Fahrgefühl haben werden. Die detailreichen Umgebungen stehen ebenfalls im Fokus dieses kurzen Videos.

Das Spiel erscheint voraussichtlich für PC, PS4, Xbox One und Wii U. Um das Projekt zu realisieren, haben sich die Macher an die Fans gerichtet, um Project Cars zu finanzieren.

Als Hauptgrund für die Verschiebung wurde zudem die große Konkurrenz genannt. Mit Forza Horizon 2 und Driveclub sind ja bereits zwei große Rennspiele erschienen.

Ubisoft liefert im Dezember mit The Crew einen weiteren Vertreter des Genres. Was das Spiel kann, erfahrt ihr in der Vorschau: "The Crew: Probefahrt in Ubisofts großem Rollenspiel auf Rädern".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Project Cars
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News