Slender - The Arrival: Versionen für PS4, Xbox One und Wii U in der Mache

von David Danter (26. Oktober 2014)

Nachdem Slender - The Arrival im September 2014 für PS3 und Xbox 360 erschienen ist, findet das Horrorspiel wohl bald auch seinen Weg auf PS4, Xbox One und Wii U.

Dies verrät ein Eintrag bei der europäischen Jugendschutzorganisation PEGI, die das Spiel für die drei Konsolen mit einer Altereinstufung von zwölf Jahren bewertet hat. Somit steht euch wohl eine Umsetzungen von Slender - The Arrival für die neuen Konsolen bevor. Ein Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Die Versionen von Slender - The Arrival für PS3 und Xbox 360 enthalten neue Inhalte, die später auch für die originale PC-Version nachgereicht wurden.

Wer mit dem Slenderman nichts anfangen kann, sollte sich den Beitrag "Wer ist eigentlich? #18: Slenderman" durchlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Horror   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Slender - The Arrival
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Slender - The Arrival

RedLion96
83

Gut

von RedLion96 (2)

Valle14
90

Alle Meinungen