Dragon Ball - Xenoverse: Systemanforderungen für PC-Version bekannt

von David Danter (26. Oktober 2014)

Dragon Ball - Xenoverse ist das erste Spiel der Reihe, das auch für den PC erscheint. Die Macher veröffentlichen dazu nun die Systemanforderungen.

Wie die englischsprachige Internetseite Dualshockers berichtet, läuft Dragon Ball - Xenoverse voraussichtlich auf den meisten Systemen. Als Mindestanforderungen werden Windows Vista, ein Gigabyte Arbeitsspeicher, eine Nvidia 8800 GT als Grafikkarte und ein 2,3 GHz "Dual Core"-Prozessor genannt. Das Spiel beansprucht zudem zehn Gigabyte auf eurer Festplatte. So die Mindestanforderungen.

1 von 67

In Dragon Ball - Xenoverse fliegen die Fäuste

Empfohlen sind hingegen Windows 7, vier Gigabyte Arbeitsspeicher, eine NVIDIA Geforce GTX 550 und ein 2,6 GHz "Quad Core"-Prozessor. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 13. Februar 2015 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. In der Vorschau "Dragon Ball - Xenoverse: Son Goku prügelt sich in die nächste Konsolengeneration" erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel.

Außerdem wurden kürzlich die Systemanforderungen zu Assassin's Creed - Unity bekannt. Das Spiel benötigt beispielsweise eine Grafikkarte mit zwei Gigabyte Arbeitsspeicher.

Die Systemanforderungen für The Evil Within sind ebenso sehr hoch.

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Tags: Multiplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball - Xenoverse
Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News