Star Wars Battlefront und Battlefield - Hardline erhalten Veröffentlichungstermin

von Sören Wetterau (29. Oktober 2014)

Electronic Arts hat einen neuen Veröffentlichungstermin für Battlefield - Hardline festgelegt.

Voraussichtlich wird Battlefield - Hardline am 19. März 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Das sind ganze sechs Monate später als eigentlich mal geplant war. Im Juli gab Electronic Arts nämlich bekannt, dass Battlefield - Hardline auf 2015 verschoben wird.

Nächstes Jahr wird aber Battlefield - Hardline nicht alleine an die Front gelassen. Über Twitter kündigt Electronic Arts an, dass Star Wars - Battlefront voraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft 2015 fertig wird. Für welche Plattformen das neue Spiel von Dice erscheint, ist aktuell aber noch unklar.

Zusätzlich bestätigte Electronic Arts die kürzlich aufgekommene Meldung von Analysten zu Battlefield 5. Laut Ign habe das Unternehmen bekanntgegeben, dass Battlefield 5 nicht vor Weihnachten 2016 erscheint.

Bis dahin könnt ihr euch ja auf den kürzlich bekanntgegeben Karten und Spielmodi von Battlefield - Hardline austoben.

Tags: Deathmatch   Multiplayer   Origin   Science-Fiction   Singleplayer  

Kommentare anzeigen
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News