The Evil Within: Kostenlose PC-Demo veröffentlicht

von Sören Wetterau (31. Oktober 2014)

Passend zum vermeintlich schaurigsten Tag des Jahres hat Bethesda eine Demo zu The Evil Within veröffentlicht.

Die kostenlose Anspielversion, die es nur auf Steam gibt, enthält die ersten drei Kapitel und ist rund 10 Gigabyte groß. Solltet ihr euch danach für einen Kauf von The Evil Within entscheiden, könnt ihr sogar euren Speicherstand übertragen und das Spiel fortsetzen. Den Download der Demo findet ihr auf der Steam-Produktseite zu The Evil Within.

Als besonderes Halloween-Geschenk gibt es für Käufer von The Evil Within auf Steam das schon etwas in die Jahre gekommenen Call of Cthulhu gratis dazu. Alle bisherigen Käufer erhalten das Spiel automatisch in ihre Steam-Bibliothek gutgeschrieben. Außerdem hat Bethesda den "Season Pass" um 50 Prozent im Preis gesenkt, wodurch er nur knapp 10 Euro kostet.

1 von 47

Der Überlebenshorror in The Evil Within

Die Demo-Version von The Evil Within profitiert ebenfalls von der kürzlich veröffentlichten Aktualisierung. Mit dieser wurde die Bildrate erhöht und die schwarzen Balken könnt ihr entfernen.

Probe spielen sollten allerdings nur diejenigen, die nicht allzu zartbesaitet sind, wie der Test "The Evil Within: Psychotischer Horror des "Resident Evil"-Erfinders" verrät.

Wer vorher wissen möchte, ob die Demo überhaupt auf seinem Rechner funktioniert, sollte einen Blick auf die Systemanforderungen für The Evil Within werfen.

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Tags: Gratis   Horror   Singleplayer   Steam  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News