Super Smash Bros.: "Wii U"-Version erscheint eine Woche früher

von Sören Wetterau (31. Oktober 2014)

"Wii U"-Besitzer frohlocken: Super Smash Bros. erscheint früher als geplant.

Auf Twitter gab Nintendo of Europe bekannt, dass der Nintendo-Prügler voraussichtlich am 28. November für die Wii U erscheint. Bis vor wenigen Tagen hieß es noch, dass Super Smash Bros. erst am 5. Dezember erscheinen soll.

Warum sich Nintendo für ein vorgezogene Veröffentlichung entschieden hat, geht aus dem Twitter-Beitrag nicht hervor. Den wartenden Fans kann das aber auch egal sein, denn die dürfen nun schon eine Woche vorher loslegen.

6 von 74

Super Smash Bros. - Pikmin, Zelda & Co betreten das Schlachtfeld

Erst gestern wurde bekannt, dass Super Smash Bros. das erste Spiel wird, welches auf der Wii U eine "Preloading"-Funktion unterstützt.

Auf der Wii U wird Super Smash Bros. außerdem über zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zur 3DS-Variante verfügen.

Die 3DS-Version ist deshalb aber nicht nicht bedeutend schlechter, wie der Test "Super Smash Bros.: Endlich steigen Nintendos Helden wieder in den Ring" beweist.

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News