Super Smash Bros.: "Wii U"-Version erscheint eine Woche früher

von Sören Wetterau (31. Oktober 2014)

"Wii U"-Besitzer frohlocken: Super Smash Bros. erscheint früher als geplant.

Auf Twitter gab Nintendo of Europe bekannt, dass der Nintendo-Prügler voraussichtlich am 28. November für die Wii U erscheint. Bis vor wenigen Tagen hieß es noch, dass Super Smash Bros. erst am 5. Dezember erscheinen soll.

Warum sich Nintendo für ein vorgezogene Veröffentlichung entschieden hat, geht aus dem Twitter-Beitrag nicht hervor. Den wartenden Fans kann das aber auch egal sein, denn die dürfen nun schon eine Woche vorher loslegen.

Erst gestern wurde bekannt, dass Super Smash Bros. das erste Spiel wird, welches auf der Wii U eine "Preloading"-Funktion unterstützt.

Auf der Wii U wird Super Smash Bros. außerdem über zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zur 3DS-Variante verfügen.

Die 3DS-Version ist deshalb aber nicht nicht bedeutend schlechter, wie der Test "Super Smash Bros.: Endlich steigen Nintendos Helden wieder in den Ring" beweist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News