Little Big Planet 3: Sämtliche Inhalte aus den Vorgängern übertragbar

von Linus Hild (01. November 2014)

Wie Sony nun verrät wird Little Big Planet 3 auf der PS4 vollständig rückwärtskompatibel sein. Das heißt, dass ihr sämtliche Inhalte aus den Vorgängern Little Big Planet und Little Big Planet 2 auf eure PS4 transferieren könnt.

Dazu zähle laut dem englischsprachigen Beitrag auf dem PlayStation-Blog nicht nur euer Profil oder eure Garderobe: Neben euren kreativen Werken könnt ihr auch alle gekauften Gegenstände auf eure PS4 übertragen und in Little Big Planet 3 benutzen.

1 von 10

Little Big Planet 3: Sackboy ist zurück

Dazu zählen auch alle selbst erstellten Levels, die ihr in den Vorgängern gebastelt und veröffentlicht habt. Oder ihr nutzt die neuen Möglichkeiten der PS4 in Little Big Planet 3, um komplett neue Level zu erschaffen.

Little Big Planet 3 erscheint voraussichtlich am 26. November für PS3 und PS4.

Wusstet ihr eigentlich, dass das berühmte Sackgesicht bei der Entstehung von Little Big Planet noch einen großen gelben Kopf hatte? Noch mehr über das Maskottchen der Reihe erfahrt ihr hier: "Wer ist eigentlich? #62: Sackboy".

Dieses Video zu Little Big Planet 3 schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Multiplayer   DLC   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 3
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News