The Crew: Holt euch euren exklusiven Beta-Key!

von Daniel Kirschey (04. November 2014)

Den Letzten beißen die Hunde: spieletipps schenkt euch in Zusammenarbeit mit Ubisoft 5000 Keys für die geschlossene Beta von The Crew!

Bis zum 6. November habt ihr Zeit einen Code für die "Closed Beta" zu ergattern und einzulösen. Dann startet die Beta-Phase des Rennspiels für PS4 und Xbox One, die bis zum 10. November läuft. Gerast wird auf den Straßen der Vereinigten Staaten.

Wie ihr euch einen der begehrten Codes sichern könnt?

Klickt auf den folgenden Link und holt euch euren Beta-Key für The Crew. Nur solange der Vorrat reicht!

The Crew erscheint voraussichtlich am 11. November für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PC. Ihr kennt das Rennspiel noch nicht? Dann schaut doch mal in die Vorschau The Crew: Probefahrt in Ubisofts großem Rollenspiel auf Rädern rein.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Crew
Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News