Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Video zu allen Änderungen

von Sören Wetterau (05. November 2014)

Bald dürft ihr wieder mit Pokébällen werfen: Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir stehen fast schon vor der Tür.

Obwohl beide Editionen im Kern nur Neuauflagen von Pokémon - Rubin und Pokémon - Saphir sind, haben die Entwickler zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. In einem neuen Video fasst Nintendo diese zusammen und zeigt auch neue Spielszenen.

Zu den offensichtlichsten Neuerungen in der Neuauflage zählt natürlich die insgesamt deutlich bessere Optik, die sich an Pokémon X und Pokémon Y orientiert. Außerdem gibt euch ein "Cosplay Pikachu" in eurer eigene Geheimbasis die Möglichkeit direkt über die Spielwelt Hoenn zu fliegen und vieles mehr.

Ebenfalls gibt es in Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir zahlreiche neue Mega-Entwicklungen, wovon Nintendo schon ein paar angekündigt hat.

Wer noch mehr Infos benötigt, wirft einen Blick auf den Artikel "Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Schnapp sie dir alle!".

Übrigens sind die beiden neuen Pokémon-Editionen die ersten 3DS-Spiele, die in einer limiterten Steelbook-Version voraussichtlich am 28. November erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Alpha Saphir
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon - Alpha Saphir

Kajira
90

Catch them all

von Kajira (13) 1

Alle Meinungen