Uffruppe + Gewinnspiel: Onkel Jo steht in Mordors Schatten

von Daniel Kirschey (06. November 2014)

Diesmal ist der Herr der Ringe zu Gast in Deutschlands beliebtester Unboxing-Sendung Uffruppe. Damit ist nicht Onkel Jo gemeint, sondern die Special Edition von Mittelerde - Mordors Schatten. Doch das ist nicht alles: Es gibt was zu gewinnen!

Passt also beim Zuschauen des Videos gut auf, was alles in der Special Edition enthalten ist, denn eine davon könnte demnächst vielleicht euch gehören. Hinzu kommen noch coole Mittelerde-Untensilien. Hier aber zuerst das Video:

Die Special Edition von Mittelerde - Mordors Schatten enthält:

  • die Spiele-Blu-ray in einer Metallbox
  • die digitalen Inhalte: das Kostüm "Captain of the Watch", die "Rune der versteckten Klinge" und die Rune "Deadly Archer"
  • den "Dark Ranger DLC": das "Dark Ranger"-Kostüm, die "Test of Power"-Herausforderung, Zugriff auf die exklusive Bestenliste des "Test of Power Challenge Mode"

Die Special Edition von Mittelerde - Mordors Schatten gibt es bei Amazon ab 56 Euro. Mehr zum Spiel im Test "Mittelerde - Mordors Schatten: Euer Kampf gegen eine dynamische Armee". Doch es gibt ja wie gesagt auch was zu gewinnen.

Das könnt ihr absahnen!

So, nun aber zum Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment verlosen wir drei Gewinnpakete. Es gibt eine Special Edition für PlayStation 4, PC und Xbox One. Außerdem gibt es jeweils dazu einen Mordor-Regenschirm mit einem Schwertgriff, ein T-Shirt mit einem Schwarzlicht-Aufdruck und einen massiven Flaschenöffner. Na, dann aber Prost.

Update 11.11.2014:

Die Glücksfee hat drei Gewinner ermittelt. Wir gratulieren:

  • Nils aus Ilvesheim
  • Daniel aus Passau
  • Claudia aus Adelebsen

Die Gewinn-Pakete sind verpackt, sie gehen euch in den kommenden Tagen per Post zu.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schickt bis Montag, 10. November 2014, 12 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff "Ich bin dein Schatz, Onkel Jo!" an aktion@spieletipps.de. Nennt in der E-Mail eure Postadresse und die Wunschplattform für das Spiel (PS4, PC oder Xbox One).

Unsere übergewichtige Glücksfee zieht aus allen Einsendungen drei Gewinner. Die Gewinner werden nach Ablauf der Aktion per E-Mail benachrichtigt.

1 von 47

Orkjagd in Mittelerde - Mordors Schatten

Gewinnspiel-FAQ: Antworten auf die wichtigsten Fragen

Was gibt's zu gewinnen?

Jeweils drei Pakete mit folgendem Inhalt:

  • die Special-Edition von Mittelerde - Mordors Schatten (jeweils eine PS4-, PC- und "Xbox One"-Version)
  • einen "Mordors Schatten"-Regenschirm
  • ein T-Shirt zum Spiel
  • einen Flaschenöffner in Schwertform

Wer darf mitmachen?

  • Alle ab 16 Jahren! Ausgenommen sind Mitarbeiter von spieletipps und Warner Bros. sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie nehme ich teil?

  • Schicke eine E-Mail mit der Betreffzeile "Ich bin dein Schatz, Onkel Jo!" an aktion@spieletipps.de. Nennt in der E-Mail eure Postadresse und die Wunschplattform für das Spiel (PS4, PC oder Xbox One).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

  • Bis Montag, den 10. November 2014, 12 Uhr, habt ihr Zeit.

Wie werden die Gewinner informiert?

  • Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wo finde ich weitere Uffruppe-Videos mit diesem Onkel Jo?

Tags: Gewinnspiele   Uffruppe   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mittelerde - Mordors Schatten
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News