Trials Fusion: Kostenloser Online-Mehrspielermodus soll bald kommen

von Sören Wetterau (06. November 2014)

Noch im Laufe des restlichen Jahres wollen Ubisoft und Redlynx einen Online-Mehrspielermodus für Trials Fusion veröffentlichen.

Im Gegensatz zum direkten Vorgänger Trials Evolution soll der Mehrspielermodus in Trials Fusion besser funktionieren. Dies wollen die Entwickler unter anderem dadurch bewerkstelligen, dass euer eigener Fahrer nun immer im Vordergrund ist. Aufgrund einer neuen Technik sei es somit auch möglich, mit bis zu acht Spielern ein Mehrspieler-Rennen zu fahren.

Gegen Ende des Jahres soll der Mehrspielermodus in Form einer kostenlosen Aktualisierung für alle Versionen von Trials Fusion erscheinen. Zuerst wird aber eine Betaversion auf dem PC starten.

Die Entwickler setzen damit ihren Weg fort Trials Fusion auch nach seiner Veröffentlichung zu pflegen. Zuletzt gab es einen neuen Zusatzinhalt, der euch mit eurem Motorrad ins Wasser brachte.

Wer unterwegs ein wenig Trials-Action erleben möchte, der sollte sich an Trials Frontier orientieren. Onkel Jo hat sogar für euch ein "Free 2 Play"-Experiment mit Trials Frontier durchgeführt.

Dieses Video zu Trials Fusion schon gesehen?

Tags: Gratis   Multiplayer   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials Fusion
Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News