Halo - The Master Chief Collection: Finaler Trailer kurz vor Verkaufsbeginn

von Sören Wetterau (06. November 2014)

Der Master Chief ist bald wieder da: Voraussichtlich in fünf Tagen erscheint für die Xbox One Halo: The Master Chief Collection. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung zeigt Microsoft nun ein neues Video.

Im "Launch Trailer" wird noch einmal auf den Umfang der Edition eingegangen. In der Collection sind Halo - Combat Evolved Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und Halo 4 enthalten, sowie über 100 Mehrspieler-Karten. Zusätzlich erhalten Käufer Zugang zur Beta von Halo 5 - Guardians und zur TV-Serie Halo - Nightfall.

Als Sahnehäubchen gibt es außerdem eine erweiterte Geschichte, die Verbindungen zur Handlung von Halo 5 - Guardians herstellt.

Wer zur Halo - The Master Chief Collection greift, sollte sich übrigens auf einen Download-Marathon einstellen. Zum Start gibt es eine 20 Gigabyte schwere Aktualisierung, die für den Mehrspieler-Modus benötigt wird.

Die Shooter-Sammlung erscheint übrigens nur für die Xbox One, da dem Entwickler angeblich nicht genügend Ressourcen für eine PC-Umsetzung von Halo - The Master Chief Collection zur Verfügung stehen.

Tags: Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - The Master Chief Collection
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News