Assassin's Creed - Unity: Neues Video zur bevorstehenden Veröffentlichung

von Linus Hild (09. November 2014)

Ubisoft veröffentlicht passend zum bevorstehenden Start von Assassin's Creed - Unity ein neues Video.

Natürlich soll euch das Video dabei auf die Französische Revolution und den Kampf zwischen arm und reich einstimmen. Allerdings wird das nicht die einzige Zeitperiode sein, in die es euch ziehen wird: Ein anderes kürzlich veröffentlichtes Video stellt euch die sogenannten Zeitanomalien in Assassin's Creed - Unity vor.

Assassin's Creed - Unity erscheint voraussichtlich am 13. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Noch mehr Eindrücke zum Assassinen-Abenteuer in der Französischen Revolution findet ihr in der Vorschau: "Assassin's Creed Unity: Die Stadt der Liebe ausgekundschaftet".

Tags: Koop-Modus   Multiplayer   Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News