WoW - Warlords of Draenor als Collector's Edition in Uffruppe: Die Orcs sind da

von Daniel Kirschey (12. November 2014)

Onkel Jo und die Orcs verbindet eine besondere Freundschaft. Die Grünhäuter verleiten den Meister des Uffruppens nämlich heute dazu, sein Sackmesser in die Sammlerausgabe von World of Warcraft - Warlords of Draenor zu versenken. Das Zitatgewitter, das dadurch zu Tage tritt, provoziert eine kleine aber feine Schlägerei. Aber seht selbst:

Das enthält die Sammlerausgabe von World of Warcraft - Warlords of Draenor:

  • das Spiel auf vier CD-Roms in DVD-Hülle
  • ein gebundener Illustrationsband
  • eine DVD und eine Blu-ray mit der Dokumentation "Ein Blick hinter die Kulissen"
  • die Musik zum Spiel auf CD
  • ein Mauspad mit Orc-Motiv aus Warlords of Draenor
  • die digitalen Inhalte: "Schreckensraben" und "Küken des Schreckens" für World of Warcraft - Warlords of Draenor, Kriegsherrenporträts für Starcraft 2, eine Kriegshymnenflagge für Diablo 3 und Kartenrücken für Hearthstone - Heroes of Warcraft

Die Collector's Edition von World of Warcraft - Warlords of Draenor bekommt ihr bei Amazon für knapp 80 Euro. Die Standard-Edition der neuen Erweiterung für WoW kostet bei Amazon knappe 40 Euro.

Weitere Uffruppe-Folgen findet ihr unter:

Tags: Uffruppe   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News