GTA 5 Online: Banküberfälle (mal wieder) angekündigt

von Frank Bartsch (14. November 2014)

Könnt ihr euch noch erinnern, dass es Banküberfälle in GTA 5 Online geben sollte? Ja, die Ankündigung ist lange her, doch Rockstar Games gibt mal wieder einen Ausblick.

Bereits vor sieben Monaten kündigte Rockstar Games die Möglichkeit von Banküberfällen im Onlinemodus von GTA 5 an. Seitdem folgen weitere Ankündigungen, aber keine Umsetzung.

"Die heiß ersehnten Banküberfälle gibt es gleich für alle vier Konsolen mit der ersten Aktualisierung des Online-Modus, nach der Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One", heißt es auf dem englischsprachigen Rockstar-Blog. Das ist doch mal ein Ausblick.

GTA 5 erscheint voraussichtlich kommende Woche für PS4 und Xbox One.

Rockstar Games hat den Online-Modus aber nicht schleifen lassen. Regelmäßige Erweiterungen brachten neue Spielmodi und Inhalte für GTA 5 Online.

1 von 372

Neue Bilder zu GTA 5

GTA 5 geizt nicht mit aufsehenerregenden Szenen. Der Artikel "Die größten Skandale in Grand Theft Auto" fasst die gewollten Ausrutscher der Serie zusammen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: Multiplayer   Open World   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News