Dragon Age 3 - Inquisition: Video stimmt auf abwechslungsreiche Umgebungen ein

von Frank Bartsch (18. November 2014)

Nur noch wenige Tage bis Dragon Age 3 - Inquisition erscheint. Entwickler Bioware nutzt die Zeit, um per Video zum Kauf anzuregen.

Auf den bewegten Bildern bekommt ihr einen Rundumschlag des Rollenspiels. Ihr seht viel von der abwechslungsreichen Welt im Spiel, Kämpfe, die neuen Charaktere und erste Pressestimmen zum Spiel.

Wer es kaum abwarten kann, wenn Dragon Age 3 - Inquisition voraussichtlich am 20. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheint, der hat die Möglichkeit bereits jetzt zu spielen. Über EA Access ist es auf der Xbox One möglich, bereits die ersten Stunden im Spiel zu verbringen.

Alle anderen können zumindest über den PC das kostenfreie Dragon Age - The Last Court nutzen, um geschichtliche Lücken aufzufüllen.

Alles Wissenswerte zum Spiel hält der Artikel "Dragon Age - Inquisition: So spielt sich das monumentale Abenteuer" parat.

Hat dir "Dragon Age 3 - Inquisition: Video stimmt auf abwechslungsreiche Umgebungen ein von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Open World   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News