Far Cry 4: Das bietet der Season-Pass (Video)

von Frank Bartsch (18. November 2014)

Welche weiteren Inhalte euch in Far Cry 4 noch erwarten, gibt es jetzt in einem Video zusehen.

Diese Inhalte könnt ihr euch mit einem Season Pass, der knapp 30 Euro kostet, sichern. Alle anderen haben die Möglichkeit, die weiteren Inhalte einzeln zu erwerben.

Ubisoft hatte bereits angekündigt, dass euch weitere Missionen mit von Hurk und Yetis in den Zusatzinhalten von Far Cry 4 erwarten. Die bekommt ihr jetzt auch, im Video zu sehen.

Far Cry 4 ist seit wenigen Tagen für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One verfügbar.

Wie hoch der Spaßfaktor im Spiel ist, verrät der Artikel "Far Cry 4: Mit Bombast-Grafik in die Herzen der Käufer".

Tags: Singleplayer   Koop-Modus   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 4
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News