Modifikation zu Fallout - New Vegas wirkt vielversprechend

von Frank Bartsch (18. November 2014)

Eine umfassende Modifikation zu Fallout - New Vegas wirkt vielversprechend. Die Hobby-Entwickler geben in ihr Projekt "Lone Star" einen Einblick.

Dabei sind noch keine Spielszenen zu erkennen. Doch Prototypen von neuen Umgebungen und die angepasste Optik wirken vielversprechend.

Die Entwickler kommen im Video außerdem zu Wort und geben eine Aussicht auf ihr Projekt. Das Konzept wirkt recht aufwändig und könnte die Wartezeit auf Fallout 4 verkürzen.

Von Fallout 4 gibt es nämlich immer mal wieder Lebenszeichen. Doch eine konkrete Ankündigung ist bislang nicht darunter gewesen.

Die Stärken und Schwächen von Fallout - New Vegas zeigt der Artikel "Fallout New Vegas: Stadt der Sünde und Mutanten" auf.

Hat dir "Modifikation zu Fallout - New Vegas wirkt vielversprechend von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Open World   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Standalone-Veröffentlichung für PC und Xbox One

Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Standalone-Veröffentlichung für PC und Xbox One

Erst nur als Teil von Call of Duty - Infinite Warfare verfügbar, ist Call of Duty - Modern Warfare Remastered seit (...) mehr

Weitere News