Dota 2: Valve kündigt neuen Helden "Oracle" an

von Gabriel Blum (19. November 2014)

Entwickler Valve hat einen neuen Helden und eine Reihe weiterer Neuerungen für das MOBA (Massive Online Battle Arena) Dota 2 angekündigt.

Der Held "Oracle" ist Spielern der "Warcraft 3"-Modifikation bereits bekannt und unterstützt seine Verbündeten mit mächtigen Zaubersprüchen. Daneben gibt es in der kommenden Aktualisierung ein exklusives Set von Gegenständen für die Heldin "Phantom Assassin", neue grafische Effekte sowie eine Reihe von kleineren Verbesserungen. Die gesamte Liste befindet sich im "Dota 2"-Blog.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für den neuen Helden gibt es noch nicht, Hinweise im Blog-Eintrag deuten aber auf eine Veröffentlichung spätestens Anfang Dezember hin.

Erst vor kurzem konnte Dota 2 einen neuen Spielerrekord aufstellen. Wer mit dem Genre MOBA wenig anfangen kann, findet mehr Informationen dazu in unserem Blickpunkt: "Massive Online Battle Arena - Taktische Helden-Kämpfe". Wer dagegen von Dota nicht genug bekommt, sollte vielleicht nach China auswandern - dort kann man Dota nämlich sogar an der Uni studieren.

Tags: Fantasy   Multiplayer   Online-Zwang   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dota 2
Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News