Gewinnspiel: Her mit den "Keeper Bobblehead"-Figuren!

von Joachim Hesse (20. November 2014)

Seit Oktober gibt es das Horror-Spiel The Evil Within (TEW). Einige von euch haben sicher den einen oder anderen Angstschrei ausgestoßen, während ihr in Sebastian Castellanos Gruselwelt gefangen wart.

Zu den fiesen Ungeheuern im Spiel gibt es heute ein Gewinnspiel für euch! Bethesda hat drei Figuren von "Boxhead" gestiftet, dem Hüter der Horror-Welt. Ihr sehr den Burschen auf dem Bild oben. Auf euren Wunsch hin, verlosen wir die Burschen. Wir hoffen, dass ihr genauso eifrig mitmacht, wie bei dem ersten Gewinnspiel zu TEW, bei dem diese Fotos entstanden sind:

1 von 46

Die Kunst der spieletipps-Leser zu The Evil Within

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

  • Zeichnet einen Gegner aus The Evil Within! Das darf gerne Boxhead sein, aber ihr dürft auch jedes andere Ungeheuer als Vorlage nehmen. Alle Mittel sind erlaubt! Malt das Monster am Computer oder per Hand mit Ölfarbe - ist uns alles recht. Nur von euch muss das Bild sein.
  • Postet das Bild bis Sonntag, 23. November 2014, 15 Uhr an unsere Facebook-Pinnwand!

Mitmachen dürfen alle Leser von spieletipps.de. Ausgenommen sind wie immer Mitarbeiter und Angehörige von Bethesda und spieletipps. Unsere übergewichtige Glücksfee zieht aus allen Einsendungen drei Gewinner. Die Zeichnungen der Gewinner veröffentlichen wir voraussichtlich am Montag, 24. November, auf spieletipps.de und unserer Facebook-Seite. Schon jetzt gutes Gelingen und viel Erfolg!

Wer noch ein wenig Inspiration braucht, findet sie sicher im Test The Evil Within: Psychotischer Horror des "Resident Evil"-Erfinders oder in dieser Bilderstrecke:

1 von 47

Der Überlebenshorror in The Evil Within

Update 24.11.2014:

Das Gewinnspiel ist zu Ende. Wir gratulieren den Gewinnern Alex, Jan und Mizu zu ihren großartigen Horror-Kunstwerken!

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News