GTA 5, AC - Unity, Far Cry 4 im Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (23. November 2014)

Assassin's Creed - Unity: So sieht die nächste Aktualisierung aus

Die dritte Aktualisierung für Assassin's Creed - Unity befindet sich bereits in der Mache. Ubisoft gibt jetzt schon einige Inhalte der nächsten Änderungen bekannt.

GTA 5: Probleme mit Profil-Übertragung von alter auf neue Generation

Zurzeit scheint es Probleme dabei zu geben, euren alten GTA-Speicherstand auf die PS4- oder "Xbox One"-Fassung von GTA 5 zu übertragen.

World of Warcraft: Nach verkorkstem Start von Warlords of Draenor gibt es kostenfreie Spielzeit

World of Warcrafts Erweiterung "Warlords of Draenor" hatte einen holprigen Start hingelegt. Blizzard spendiert als Entschädigung kostenfreie Spielzeit.

Far Cry 4: Raubkopierer enttarnen sich selbst

Seit Dienstag könnt ihr Far Cry 4 ganz normal im Handel erwerben. Wer für eine originale PC-Version jedoch kein Geld ausgeben will, dem enthält Ubisoft eine Einstellungsoption vor.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5, AC - Unity, Far Cry 4 im Wochenrückblick von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News