Destiny: Intro-Video zur "Dunkelheit lauert"-Erweiterung veröffentlicht

von Linus Hild (23. November 2014)

Bungie veröffentlicht ein erstes Video zur kommenden Erweiterung von Destiny.

Die erste Erweiterung hört auf den Namen "Dunkelheit lauert" und erweckt für euch einen lang vergessenen Feind. Dieser war lange unter der Oberfläche des Mondes versteckt, erhebt sich nun aber wieder mit seiner dunklen Armee Richtung Erde.

Neben neuen Kampagnen-Missionen bringt die Erweiterung unter anderem auch neue Mehrspieler-Arenen und Waffen sowie Rüstungen, wie die deutschsprachige Seite von Destiny verrät. Erscheinen soll "Dunkelheit lauert" am 9. Dezember für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Am 5. Dezember finden außerdem die Verleihung der Game Awards 2014 statt, bei denen Destiny gleich in drei verschiedenen Kategorien nominiert ist.

Diese positive Resonanz und der damit einhergehende Erfolg spiegelt sich auch in der Zukunftsplanung von Bungie wieder: Es sei nämlich bereits jetzt schon ein Nachfolger zu Destiny in Entwicklung.

Tags: Multiplayer   Video   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News