WWE 2K15 als Hulkamania Edition in Uffruppe #157: Onkel Jo auf Tuchfühlung mit Hulk Hogan

von Daniel Kirschey (25. November 2014)

Wäre Onkel Jo nicht Chefredakteur von spieletipps, er wäre vermutlich Wrestler geworden. Groß und schwer genug ist er. Nun hat er immer noch die Möglichkeit, die Sammlerausgabe eines Wrestling-Spiels in den Ring zu ziehen und euch Zuschauern zu präsentieren. So trifft es in Uffruppe diesmal die Hulkamania Edition des Spiels WWE 2K15. Im Video bekommt ihr den Hulkster zu sehen:

Die Hulkamania Edition von WWE 2K15 enthält:

  • das Spiel in einer DVD-Hülle
  • eine exklusive Hulk-Box
  • eine von Hulk Hogan persönlich unterschriebene Autogrammkarte
  • eine Funko-Figur von Hollywood Hulk Hogan
  • ein Stücks der Ringmatte auf der Hulk Hogan am 10. März 2014 in Memphis, Tennessee gewandelt ist
  • digitalen Inhalte: die spielbaren Charaktere Hulk Hogan, Hollywood Hulk Hogan, Sting und Retro-Sting

Bei Amazon ist die Hulkamania Edition von WWE2K15 trotz des stolzen Preises von 99 Euro aktuell ausverkauft. Bei Gamestop solltet ihr aber noch fündig werden. Wenn nicht, greift zur Standard-Edition von WWE 2K15 auf Amazon, die kostet knapp 63 Euro.

Weitere Uffruppe-Videos mit Onkel Jo findet ihr hier:

Tags: Uffruppe   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WWE 2K15

Letzte Inhalte zum Spiel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - WWE 2K15

Game-Kaiser
80

Eigentlich ganz gut aber naja...

von gelöschter User

xChuckyLPx
71

Welcome to Wrestlemania 30

von gelöschter User

Alle Meinungen