Minecraft: "Star Wars"-Zusatzinhalt kommt exklusiv für die Xbox

von Gabriel Blum (26. November 2014)

Microsoft hat einen exklusiven Zusatzinhalt für die Xbox-Versionen von Minecraft veröffentlicht.

Das Paket ist bereits im Xbox-Marketplace verfügbar und umfasst 50 neue Charaktermodelle aus den "Star Wars"-Filmen. Dem Zusatzinhalt sollen noch mehrere weitere Pakete folgen. Bereits vor einiger Zeit hatte Microsoft ein ähnliches Exklusivpaket mit Charakteren aus der Fernsehserie Dr. Who veröffentlicht.

Microsoft hatte im September Minecraft zu einem Preis von 2,5 Milliarden Dollar (etwa 2 Milliarden Euro) übernommen. Dennoch ist Microsoft noch nicht gewillt, einen Nachfolger von Minecraft zu entwickeln.

Tags: Multiplayer   Open World   Singleplayer   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News