Call of Duty - Advanced Warfare: Die "Exo"-Zombies kommen

von Frank Bartsch (27. November 2014)

Auch in Call of Duty - Advanced Warfare gibt es Zombies. Doch euch erwarten keine umherschlurfenden Untoten. Auch die Zombies sind weiter entwickelt.

Denn es gibt sogenannte "Exo"-Zombies. Diese sind stärker, intelligenter und können auch sehr hoch und weit springen. Es ist daher ratsam euer Exo-Skelett im Kampf anzulegen.

Der damit einhergehende "Havoc"-Zusatzinhalt erscheint voraussichtlich Anfang 2015. Ihr könnt die Zombies entweder per Season-Pass bekämpfen oder eben einzeln erwerben.

Die im Video gezeigte Bonus-Waffe ist übrigens aktuell nur für die Xbox-Plattformen bestätigt.

Das neue Call of Duty wirft euch in ein futuristisches Kriegsszenario. Wie sich das anfühlt, zeigt der Artikel "Call of Duty - Advanced Warfare: Konservativ in den Krieg der Zukunft".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Advanced Warfare
Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News