Probleme in GTA 5, AC - Unity, Pläne für Day Z und Zombies in CoD - Der Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (29. November 2014)

GTA 5: Neue Aktualisierung sorgt auf der PS4 für Probleme

Die Version 1.0.3 von GTA 5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme.

Amiibo-Figur öffnet ganz neue Wege (Video)

Eigentlich sollen Nintendos Amiibo-Figuren spielerische Wege auf Wii U und 3DS eröffnen. Doch sie öffnen auch andere Wege - zumindest in Moskau.

Assassin's Creed - Unity: Kostenloser Zusatzinhalt als Wiedergutmachung für den verkorksten Start

Die mittlerweile dritte Aktualisierung für Assassin's Creed - Unity seit Verkaufsstart erscheint für die PS4.

Day Z: Das sind die Pläne für 2015 und 2016

Entwickler Bohemia Interactive stellt seine Pläne für Day Z vor. Es erwarten euch noch einige Erweiterungen im Spiel, die in den kommenden Monaten erscheinen sollen.

Call of Duty - Advanced Warfare: Die "Exo"-Zombies kommen

Auch in Call of Duty - Advanced Warfare gibt es Zombies. Doch euch erwarten keine umherschlurfenden Untoten. Auch die Zombies sind weiter entwickelt.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News