Assassin's Creed - Victory: Erste Bilder aufgetaucht

von Daniel Kirschey (03. Dezember 2014)

Erste Bilder zum kommenden Assassin's Creed - Victory sind aufgetaucht. Im neuen Meuchelmörder-Spiel geht's nach London - und zwar ins 19. Jahrhundert.

Erst im November diesen Jahres ist Assassin's Creed - Unity Unity erschienen, das im Test "Assassin's Creed - Unity: Die Revolution lebt" überzeugen konnte, und nun gibt es schon neue Infos zum nächsten Teil der Assassinen-Saga.

Wie die englischsprachige Internetseite Kotaku berichtet, offenbart ein sogenannter Leak, dass es diesmal in die Hauptstadt Englands geht - nämlich nach London. Aber natürlich nicht einfach in die Gegenwart. London soll sich im Spiel noch mitten in der Industriellen Revolution des 19. Jahrhunderts befinden. Es geht also von der französischen Revolution direkt in die nächste große Umwälzung.

Kotaku bezieht sich dabei auf ein etwa siebenminütiges Video. Darin sind einige Kämpfe und Zwischensequenzen zu sehen, sowie der Einsatz eines Enterhakens. Außerdem sei zu erkennen, dass Victory die gleiche Grafikroutine wie Assassin's Creed - Unity benutzt.

Neu ist auch das Entwicklungsstudio hinter Victory, denn nun werkelt das erste Mal Ubisoft Quebec an einem Assassin's Creed.

1 von 58

Assassin's Creed - Syndicate: London ruft die Meuchelmörder

Das Spiel soll angeblich im Herbst nächsten Jahres erscheinen.

Hoffentlich hat der Hersteller etwas dazugelernt. Denn erst vor einiger Zeit versuchte Ubisoft den verkorksten Start von Assassin's Creed - Unity durch einen kostenlosen DLC wiedergutzumachen.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Tags: Science-Fiction   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Syndicate

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Syndicate

Alle Meinungen