God of War, Emagon und Assassin's Creed Victory: Der Wochenrückblick

von Carina Abel (07. Dezember 2014)

Gibt es ein neues God of War oder doch nicht? Produzent veräppelt Liebhaber der Serie

David Jaffe, Produzent von God of War, spannt Liebhaber des Spiels auf die Folter. Über den Nachrichtendienst Twitter streut Jaffe einige zweideutige Ankündigungen.

Emagon: Sony macht auf neues Projekt neugierig

Was ist Emagon? Sony sorgt mit einem Video für Fragezeichen in der Spielergemeinde. Vielleicht auch deswegen, da es momentan lediglich eine spanische Version des "Trailers" gibt.

Assassin's Creed - Victory: Erste Bilder aufgetaucht

Erste Bilder zum kommenden Assassin's Creed - Victory sind aufgetaucht. Im neuen Meuchelmörder-Spiel geht's nach London - und zwar ins 19. Jahrhundert.

PlayStation 4 - Sony kündigt Jubiläumsedition im "PlayStation One"-Stil an

Passend zum zwanzigjährigen Jahrestag des Verkaufstarts der PlayStation in Japan hat Sony heute eine limierte "20 Jahre Jubiläums"-Edition der PlayStation 4 angekündigt.

Pokémon: Entwickler stellt Version für VR-Brillen vor

Im Internet ist ein Video mit einer Version von Pokémon für VR-Brillen aufgetaucht.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen