Assassin's Creed - Unity: Vierte Aktualisierung nun doch schon verfügbar

von Frank Bartsch (17. Dezember 2014)

Das ging schnell. Erst gestern hieß es, dass sich die vierte Aktualisierung für Assassin's Creed - Unity verschiebt. Jetzt ist sie verfügbar.

Wenn ihr euer Spiel startet, könnt ihr erst einmal einen Kaffee trinken gehen (Kaffee wie in: "eine ganze Kanne Kaffee"), denn es warten immerhin zwischen 6,5 bis 6,7 Gigabyte an Datenmaterial auf das Spiel. Wie es auf dem Blog von Assassin's Creed heißt, bringt die Aktualisierung vor allem eine Verbesserung der Stabilität im Spiel.

Erste Nutzer berichten nun von einer besseren Bildwiederholungsrate, die nicht mehr so schnell in die Knie geht. Zudem gibt es einige Aktualisierungen im bunten Paris, alles unter dem Motto Grafik- und Performance-Probleme in Assassin's Creed - Unity beseitigen.

1 von 77

Das bietet Assassin's Creed - Unity

Vielleicht geht es ja nun auch schneller als erwartet mit der versprochenen Wiedergutmachung für den verkorksten Start von Assassin's Creed - Unity?

Abseits technischer Probleme bietet Assassin's Creed - Unity aber ein tolles Spielerlebnis, wie ihr im Artikel "Assassin's Creed - Unity: Die Revolution lebt" nachlesen könnt.

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News