The Order - 1886: Weihnachtliches Video mit Spielszenen

von Sören Wetterau (26. Dezember 2014)

Sony hat anlässlich des Weihnachtsfestes ein neues Video zu The Order - 1886 veröffentlicht.

In gut anderthalb Minuten gibt es sowohl neue, als auch altbekannte Spielszenen zu sehen. Das Besondere am Video: Es ist unterlegt mit einer eigenen Interpretation des Liedes "Stille Nacht, Heilige Nacht" gesungen von einem Kind.

The Order - 1886 soll voraussichtlich am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und wird von Ready at Dawn entwickelt.

Erst Anfang Dezember zeigte der Entwickler neue Spielszenen zu The Order - 1886 auf dem "PlayStation Experience"-Event.

Im Spiel schießt ihr übrigens nicht nur auf menschliche Feinde, sondern auch auf werwolfartige Halbblüter, die in The Order - 1886 Lykaner genannt werden.

Aufgrund dieser Feindesart wird The Order - 1886 auch ein Stück weit gruselig, wie ein Video von der vergangenen E3 2014 beweist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Horror  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Order 1886
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News