GTA Online: In der Silvester-Nacht fängt es wieder an zu schneien!

von Linus Hild (31. Dezember 2014)

Es wird nochmal ein bisschen weihnachtlich im Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5: Der Schnee kehrt zurück! Wie Rockstar via Twitter verkündet, soll es in der Silvester-Nacht anfangen zu schneien und den Neujahrstag über so bleiben.

Mit feierlichen Inhalten für GTA Online über die Weihnachtszeit gab es schon einmal Schnee. Außerdem gab es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Spieler, die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt einloggten. Wie Rockstar ebenfalls via Twitter verkündet, wird diese Aktion ebenfalls zu Silvester und Neujahr wiederholt. Wer also bisher die Möglichkeit verpasst hat sein Geschenk abzuholen, bekommt jetzt eine letzte Chance.

Das ist bereits das zweite Mal, dass Rockstar diese Aktion für GTA Online wiederholt. Denn es wurden die Online-Dienste PlayStation Network und Xbox Live von Möchtegern-Hackern lahmgelegt, was die Chance auf das Geschenk für manche Spieler verringerte.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Auch wenn die Angriffe längst vorbei sind, läuft das PlayStation Network nach wie vor instabil.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   DLC   Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News