Shadowrun - Hong Kong: Kickstarter-Ziel in zwei Stunden erreicht

von Frank Bartsch (14. Januar 2015)

Das ging schnell. Bereits binnen kürzester Zeit hat Shadowrun - Hong Kong sein Budget über Kickstarter eingeholt.

Die Entwickler von Harebrained Schemes haben kürzlich das neue Kickstarter-Projekt namens Shadowrun - Hong Kong über die Plattform vorgestellt. Noch ein schönes Video erstellt, hochgeladen und fertig!

Bereits zwei Stunden später sind die angesetzten 100.000 Dollar (rund 85.000 Euro) bereits erreicht. Heute hat das Budget bereits den dreifachen Wert geschafft.

Jetzt fallen reihenweise die Grenzen für sogenannte "Streched Goals" also Erweiterungen im Spiel. Das sind unter anderem weitere, spielbare Charaktere, zusätzliche Missionen und zusätzliche Endsequenzen.

Die Entwickler peilen übrigens eine Veröffentlichung im August dieses Jahres exklusiv für PC an.

Das Rollenspiel dürfte mit seinem Geschwindigkeitsrekord einen Platz in einer der zahlreichen Kickstarter-Hitlisten verdient haben.

Hat dir "Shadowrun - Hong Kong: Kickstarter-Ziel in zwei Stunden erreicht von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Kickstarter  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shadowrun - Hong Kong

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News