Neverwinter für Konsole: Ab sofort für Gratis-Beta des Rollenspiels anmelden

von Daniel Kirschey (15. Januar 2015)

Hersteller Perfect World Europe kündigt die Beta-Phase für Neverwinter auf der Xbox One an. Anmelden könnt ihr euch aber jetzt schon!

Wie Perfect World Europe spieletipps mitteilt, beginnt am 5. Februar die offene Beta-Phase des Online-Rollenspiels Neverwinter auf der Xbox One. Die soll dann bis zum 8. Februar andauern. "Xbox One"-Spieler haben ab sofort die Möglichkeit, sich für die Beta-Phase von Neverwinter zu registrieren.

Neverwinter ist ein "Free 2 Play"-Spiel, das es schon seit 2013 auf dem PC gibt. Nun will der Hersteller das Spiel im Frühjahr 2015 auch für Xbox One herausbringen. Die "Xbox One"-Version soll alle bisher veröffentlichten Inhalte der PC-Version bieten. Um in das Universum von "Dungeons & Dragons" abtauchen zu können, benötigt ihr auf der Xbox One eine Gold-Mitgliedschaft.

Auf dem PC konnte Neverwinter durchaus überzeugen, wie der Test Neverwinter: Frische Kost für Kenner von Dungeons & Dragons verrät. Ihr kennt euch mit Online-Rollenspielen so überhaupt nicht aus? Dann lest doch einfach mal diese umfangreiche Einführung: Online-Rollenspiele - Die ultimative Einführung ins Genre.

Tags: Fantasy   Gratis   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeons & Dragons - Neverwinter

Dungeons & Dragons-Serie



Dungeons & Dragons-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News