Neverwinter für Konsole: Ab sofort für Gratis-Beta des Rollenspiels anmelden

von Daniel Kirschey (15. Januar 2015)

Hersteller Perfect World Europe kündigt die Beta-Phase für Neverwinter auf der Xbox One an. Anmelden könnt ihr euch aber jetzt schon!

Wie Perfect World Europe spieletipps mitteilt, beginnt am 5. Februar die offene Beta-Phase des Online-Rollenspiels Neverwinter auf der Xbox One. Die soll dann bis zum 8. Februar andauern. "Xbox One"-Spieler haben ab sofort die Möglichkeit, sich für die Beta-Phase von Neverwinter zu registrieren.

Neverwinter ist ein "Free 2 Play"-Spiel, das es schon seit 2013 auf dem PC gibt. Nun will der Hersteller das Spiel im Frühjahr 2015 auch für Xbox One herausbringen. Die "Xbox One"-Version soll alle bisher veröffentlichten Inhalte der PC-Version bieten. Um in das Universum von "Dungeons & Dragons" abtauchen zu können, benötigt ihr auf der Xbox One eine Gold-Mitgliedschaft.

Auf dem PC konnte Neverwinter durchaus überzeugen, wie der Test Neverwinter: Frische Kost für Kenner von Dungeons & Dragons verrät. Ihr kennt euch mit Online-Rollenspielen so überhaupt nicht aus? Dann lest doch einfach mal diese umfangreiche Einführung: Online-Rollenspiele - Die ultimative Einführung ins Genre.

Tags: Fantasy   Gratis   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeons & Dragons - Neverwinter

Dungeons & Dragons-Serie



Dungeons & Dragons-Serie anzeigen

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

In Form eines Videos gibt Microsoft die kostenlose Spiele für den April 2017 bekannt. Wie üblich stehen die G (...) mehr

Weitere News