Gewinnspiel: Holt euch das ultimative "Kingdom Hearts"-Paket

von Micky Auer (16. Januar 2015)

Für alle Freunde der "Kingdom Hearts"-Reihe fand Weihnachten 2015 schon Anfang Dezember statt, als Square-Enix Kingdom Hearts HD 2.5 Remix veröffentlichte. Auch im Test Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Fantasievolle Welten konnte der neu aufgelegte Kampf gegen die Herzlosen einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

Square-Enix und Sony wiederholen jetzt den vorverlegten Weihnachtszauber, indem sie ein umfangreiches Paket an wunderschönen Preisen für dieses Gewinnspiel zur Verfügung stellen. An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an Square-Enix und Sony für die großzügige Spende!

All das hier erwartet den glücklichen Gewinner:

  • 1 PlayStation 3
  • 1 Kingdom Hearts HD 2.5 Remix
  • 1 "Kingdom Hearts"-Handyanhänger
  • 4 "Kingdom Hearts 2"-Mangas, Ausgabe 1 bis 4
  • 1 exklusives gerahmtes Artwork auf Leinwand mit Sora und Roxas

Die Mangas sind übrigens bei Egmont Manga erschienen. Der wunderschöne Artprint ist ein echtes Sammlerstück. Nicht zuletzt deswegen, weil er weltweit auf 50 Stück limitiert ist.

1 von 31

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Bilder zum fantastischen Abenteuer

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Ihr sollt lediglich eine Frage beantworten. In der geht es um den Helden Sora. Dieser sollte ursprünglich gar nicht so aussehen, wie ihr ihn kennt. Tetsuya Nomura, der für den Charakterentwurf verantwortlich zeichnet, hatte nämlich im Sinn, Sora wie ein ganz bestimmtes Tier aussehen zu lassen. Daher nun die Frage:

Welchem Tier war Sora ursprünglich nachempfunden?

Folgende fünf Antworten stehen zur Auswahl:

a) Affe

b) Katze

c) Stier

d) Löwe

e) Maus

Schickt uns die richtige Antwort in einer Mail an aktion@spieletipps.de und schreibt in den Betreff das Kennwort Schlüsselschwert.

Bitte nennt auch euren vollen Namen und eure Postanschrift, damit wir dem Gewinner die Preise so schnell wie möglich zukommen lassen können. Unvollständige Einsendungen oder Mails mit falschem oder fehlendem Kennwort können wir nicht berücksichtigen. Ebenso natürlich Einsendungen mit der falschen Antwort. Nach Ende des Gewinnspiels werden eure Daten wieder gelöscht.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. Januar 2015 um 23.59 Uhr.

Mitmachen dürfen alle Leser von spieletipps.de. Ausgenommen sind wie immer Mitarbeiter und Angehörige von Square-Enix, Sony und spieletipps. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere übergewichtige Glücksfee zieht aus allen richtigen Einsendungen einen Gewinner. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Update vom 19. Januar 2015: Die richtige Antwort lautet d) Löwe. Gewonnen hat Jennifer aus Kronshagen. Wir bedanken uns für eure rege Teilnahme und wünschen der Gewinnerin viel Spaß mit dem tollen "Kingdom Hearts"-Paket!

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News