Mortal Kombat X: Neues Video zeigt flüssige und blutige Kämpfe

von Frank Bartsch (16. Januar 2015)

Mortal Kombat X bietet euch wieder rasante Kämpfe und ziemlich viel Pixelblut. Ein aktuelles Video zum Spiel ist nichts für Zartbesaitete.

"Who's Next?" - also "Wer ist der Nächste?" - lautet der Titel des kurzen Videos, bei dem ihr nahezu alle Kämpfer des Spiels sehen könnt.

Typisch für die Serie gehen diese nicht zimperlich mit ihren Gegnern um. Es fließt reichlich Blut und damit ist auch fraglich, ob das Spiel hierzulande überhaupt erscheinen wird.

Neben neuen Kämpfern erwarten euch altgediente Recken, wie Kano, Donnergott Raiden aber auch die agile Kitana. Neu in der zehnten Ausgabe des Spiels ist, dass für jeden Kämpfer drei unterschiedliche Kampfstile verfügbar sind.

Mortal Kombat X erscheint voraussichtlich am 14. April für PS4 und Xbox One.

Hat dir "Mortal Kombat X: Neues Video zeigt flüssige und blutige Kämpfe von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat X
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News