GTA 5: PC-Version vorbestellen und 1 Million GTA-Dollar und kostenloses Spiel abstauben

von Linus Hild (17. Januar 2015)

Wer sich die PC-Version von Grand Theft Auto 5 vorbestellt bekommt dicke Boni geschenkt:

Bei einer normalen Vorbestellung erhaltet ihr eine Million GTA-Dollar als Geldspritze für euer Spiel. Dabei wird eine Hälfte der Million ins Hauptsiel, und die anderen 500.000 in GTA Online übertragen. Wer das Spiel allerdings exakt am 1. Februar vorbestellt, bekommt weitere 300.000 GTA-Dollar für den Mehrspieler-Modus spendiert.

Außerdem bekommt ihr an dem Tag zusätzlich noch ein weiteres Spiel geschenkt: Aus einer Vorauswahl könnt ihr euch dann ein Spiel aussuchen, das ihr euch dann kostenlos herunterladen könnt, wie ihr in dem offiziellen Shop von Rockstar betrachten könnt. Dabei könnt ihr euch eins der folgenden Spiele aussuchen:

1 von 372

Neue Bilder zu GTA 5

Kürzlich wurde die PC-Version von GTA 5 auf den 24. März verschoben. Außerdem wurden die Systemanforderungen bekanntgegeben, die euer PC für GTA 5 benötigt.

Außerdem wurden vor kurzem erneut die lang erwarteten Überfall-Mission für GTA Online für das Frühjahr 2015 angekündigt.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: Gratis   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News