Bloodborne: So sieht die Steuerung aus (Video)

von Linus Hild (18. Januar 2015)

PlayStation Hongkong veröffentlicht ein neues Video zu Bloodborne, das euch die Steuerung des Spiels näher bringen soll.

Zwar sind die Schriftzeichen in dem Video auf chinesisch, aber es wird euch zusätzlich ein Controller eingeblendet. Auf diesem wird dann je nach Aktion die dazugehörige Eingabe farbig markiert. Auf diese Weise könnt ihr euch schon vor Veröffentlichung mit der Steuerung vertraut machen.

Außerdem könnt ihr ungefähr erahnen, wie zugänglich die Steuerung durch die Stadt Yharnam letztendlich sein wird. Dabei solltet ihr in Yharnam nicht nur auf eure Bewegungen achten, sondern auch auf die für Bloodborne kürzlich vorgestellten Kelch-Kerker.

Bloodborne erscheint voraussichtlich am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Für die Sammlerfreunde unter euch hat Sony außerdem auch eine Sammleredition für Bloodborne angekündigt.

Tags: Video   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News