World of Warcraft: Blizzard verschenkt Statue an treue Dauerabonnenten

von Sören Wetterau (19. Januar 2015)

Überraschung für einige Spieler von World of Warcraft: Blizzard verschickt demnächst eine Bronze-Statue an Abonnenten, die seit der Veröffentlichung das Online-Rollenspiel durchgängig abonniert haben.

In den Vereinigten Staaten von Amerika und Ozeanien (umfasst Australien und mehrere Inseln im Pazifik) wurden die Figuren schon versendet. Bei der Statue handelt es sich um einen Ork-Krieger auf einem Reitwolf. Auf dem Sockel bedankt sich Blizzard auf Englisch für die jahrelange Treue seiner Kunden. Dies geht aus dem offiziellen "World of Warcraft"-Forum hervor.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

In Europa ist die Aktion mittlerweile auch schon gestartet. Solltet ihr World of Warcraft innerhalb der ersten 60 Tage nach der Veröffentlichung gekauft und abonniert sowie euer Abo dauerhaft verlängert haben, erhaltet ihr eine E-Mail an eure im Battle.net-Account hinterlegten Adresse. Danach wird das Paket an euch innerhalb der nächsten Wochen versendet - natürlich alles kostenlos.

Ob ihr aber in Zukunft noch weiter euer Echtgeld-Abo aufrecht erhalten müsst, ist fraglich. Blizzard denkt aktuell über einen legalen Gold- und Spielzeithandel in World of Warcraft nach.

Übrigens macht World of Warcraft nicht nur im Spielesegment von sich reden: Ein Wiener Lehrer hat sein Schulnotensystem auf ein Erfahrungspunktesystem umgestellt.

2016 soll World of Warcraft dann auch in den Kinos anlaufen: Auf der Blizzcon 2014 zeigte Blizzard erste Poster zum Kinofilm zu World of Warcraft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fantasy   Online-Zwang   Open World   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News