Bloodborne: PlayStation Store listet Mehrspielermodus mit bis zu fünf Spielern

von Linus Hild (24. Januar 2015)

Wie es scheint, können euch bei Bloodborne nicht wie bisher angenommen zwei Freunde zur Seite stehen, sondern gleich fünf Personen.

Im englischsprachigen PlayStation Store findet ihr nämlich seit kurzem die Beschreibung, dass der Mehrspielermodus zwei bis fünf Spieler unterstützt. Ob ihr damit zu sechst lediglich kooperativ spielt oder vielleicht sogar kompetitive Modi geplant sind, bleibt bisher ungewiss.

So oder so könnt ihr euch jetzt schon auf das Abenteuer mit euren Freunden vorbereiten und die Steuerung von Bloodborne im Video genauer unter die Lupe nehmen.

Bloodborne erscheint voraussichtlich am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Für die Freunde von Sammelgegenständen gibt es außerdem gleich zwei verschiedene Sammlereditionen von Bloodborne.

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

Hat dir "Bloodborne: PlayStation Store listet Mehrspielermodus mit bis zu fünf Spielern von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Koop-Modus   Multiplayer   Horror  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News