Life is Strange: Demo erscheint mit Spiel am Freitag

von Sören Wetterau (27. Januar 2015)

Die englischsprachige Website Eurogamer berichtet, dass Square Enix eine Demo zu Life is Strange veröffentlicht.

Die Anspielversion erscheint voraussichtlich für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Der PC bleibt offenbar außen vor. In der Demo könnt ihr den Prolog der ersten Episode von Life is Strange erleben. Eurogamer durfte die Demo schon spielen und spricht von rund zwanzig Minuten Spielzeit.

Voraussichtlich am 30. Januar erscheinen Demo und Vollversion von Life is Strange. Das Episoden-Adventure wird es übrigens nur in einer digitalen Version geben.

Auf der Gamescom 2014 erregte Life is Strange durch seinen Grafikstil Interesse an der nostalgisch-seltsam anmutenden Geschichte.

Neben Life is Strange arbeitet der französische Entwickler Dontnod offenbar noch an einem Rollenspiel. Dafür sucht man aktuell noch fähige Entwickler.

Tags: Gratis   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Life is Strange
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News