Hyrule Warriors: Neues Video stellt euch den "Majora's Mask"-Zusatzinhalt vor

von Dennis ter Horst (29. Januar 2015)

Zum neuen Zusatzinhalt "Majora's Mask" für Hyrule Warriors ist ein frischer Trailer erschienen.

Darin bekommt ihr unter anderem die beiden neuen Kämpfer Junger Link und Tingle zu sehen, die aus älteren Zelda-Ablegern bekannt sind. Der kleine Link verlässt sich auf seine Masken, die er auch in der Neuauflage The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D einsetzt, die voraussichtlich am 13. Februar für Nintendo 3DS erscheint. So könnt ihr die Maske der grimmigen Gottheit aufziehen und dann euer Schwert für euch sprechen lassen.

Tingle dagegen ist ein richtiger Ballon-Liebhaber und setzt diese auch im Kampf ein. Beizeiten bläst er sich auch selbst einen riesigen Ballon auf, der anschließend explodiert und seine Feinde davonschleudert. Übrigens sind auch neue Kostüme und eine weitere Abenteuer-Karte mit dabei.

Der Zusatzinhalt kostet etwa 7 Euro, wobei ihr ihn auch im Rahmen des "Season-Pass" erhaltet. Hyrule Warriors selbst ist bereits seit Sommer 2014 für Wii U erhältlich.

Übrigens könnt ihr auch eure Amiibo-Figuren in Hyrule Warriors einsetzen.

Weitere Infos zum Zelda-Kampfspiel gibt es im Test Hyrule Warriors: Dynasty Warriors mit Link und Zelda.

Tags: DLC   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hyrule Warriors
The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News