Witcher 3: Wir haben ein XXL-Video für euch geschnitten

von Joachim Hesse (30. Januar 2015)

The Witcher 3 - Wild Hunt könnte das spannendste Rollenspiel des Jahres 2015 werden. Diese gewagte These hat auch ein erster und ausführlicher Anspieltermin des neuen Abenteuers mit dem Hexer Geralt von Riva bei den Entwicklern in Polen nicht widerlegt. Gut so.

Ihr hattet nach dem Studioreport "The Witcher 3: So spielt sich der Abschied von Geralt" gefragt, ob wir nicht noch ein Video zeigen könnten. Für euch versuchen wir ja fast alles zu ermöglichen. Entwickler CD Projekt hat einige Spielszenen zur Verfügung gestellt, die wir für euch zusammengeschnitten und kommentiert haben. Vorhang auf und viel Freude mit dem XXL-Video zu The Witcher 3:

Alternativ findet ihr das Video auch auf dem spieletipps-Kanal bei Youtube.

Wie gefällt euch das Spiel? Gibt es noch etwas, das ihr euch von CD Projekt dafür wünscht? Schreibt es in hier in die Kommentare! Da auch einige deutschsprachige Entwickler an dem Mammutprojekt arbeiten, lesen sie sicher mit. Erscheinen soll es für PC, PS4 und Xbox One am 19. Mai. Bis dahin bleibt noch Zeit für den letzten Feinschliff.

Morgen ist übrigens der letzte Tag, an dem ihr euch bei Games with Gold den Vorgänger The Witcher 2 kostenlos für Xbox 360 runterladen dürft.

Tags: Video   Onkel Jo   Entwicklerbesuch  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen