PlayStation Plus: Thief und mehr erwartet euch gratis im Februar

von Micky Auer (30. Januar 2015)

Gestern erst machten noch Gerüchte die Runde, was Abonnenten von PlayStation Plus im Februar an Gratisspielen erwartet. Zuvor wussten Spieler auf Xbox 360 und Xbox One schon genau, worauf sie sich im Rahmen des Dienstes Games with Gold freuen dürfen.

Jetzt ist die Ungewissheit auch für Sony-Nutzer vorüber. Folgende Spiele sollen ab dem 4. Februar als Angebot zum Herunterladen bereitstehen:

1 von 40

Thief: Der Meisterdieb zeigt, was er kann

Gleichzeitig bedeutet das, dass einige Spiele nicht mehr kostenlos für "PlayStation Plus"-User zur Verfügung stehen werden. Wenn ihr noch Interesse an folgenden Spielen habt, solltet ihr schnell zuschlagen. Denn ebenfalls ab dem 4. Februar ist die Chance zum kostenlosen Herunterladen vorbei:

Wenn ihr nicht sicher seid, ob eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus was für euch ist, werft doch mal einen Blick in "PlayStation Plus: Kostenlose Spiele im Wert von 1.000 Euro". Hier findet ihr alle nötigen Informationen zu Sonys Bezahlprogramm.

Dieses Video zu Infamous - First Light schon gesehen?

Tags: Gratis   DLC  

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News