Bloodborne: PS4-Paket angekündigt und neues Video zu Chalice Dungeons veröffentlicht

von Linus Hild (31. Januar 2015)

From Software präsentiert euch ein neues Video zu Bloodborne, dass euch die sogenannten Chalice Dungeons näher vorstellt.

Die Chalice Dungeons stellen die unterirdischen und nicht minder tödlichen Ruinen von Yharnam da. Allerdings wird dieses große Gebiete mit seinen vielen Ebenen jedes mal neu generiert. Dadurch müsst ihr stets aufs Neue eine andere Strategie für diese Level entwickeln, was euren Entdeckungstrieb immer wieder anstacheln soll.

Auch sieht in dem Video bis zu zwei Begleiter, sprich andere Spieler an seiner Seite. Was nicht zur Sprache kommt, ist der mysteriöse Mehrspielermodus mit bis zu fünf Spielern für Bloodborne.

Bloodborne erscheint voraussichtlich am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Jetzt hat auch Sony offiziell ein PS4-Paket zusammen mit Bloodborne angekündigt, wie das englischsprachige Magazin VG247 berichtet.

Wer allerdings schon eine PS4 bestizt und trotzdem ein Paket mit dem Spiel auspacken möchte, wird bei den angekündigten Sammlereditionen von Bloodborne fündig.

Tags: Video   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloodborne
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News