The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D: Neues Video stimmt auf Veröffentlichung ein

von Linus Hild (31. Januar 2015)

Nintendo veröffentlicht ein neues Video zur überarbeiteten Fassung The Legend of Zelda - Majoras Mask 3D.

Das knapp dreiminütige Video lässt noch einmal das Geschehene Revue passieren und soll euch schon mal auf die baldige Veröffentlichung einstimmen. Neben Kämpfen und Rätsel losen seht ihr natürlich auch die namensgebenden Masken im Einsatz.

Auf diese Weise bekommt ihr die Möglichkeit diesen Klassiker auch unterwegs noch einmal zu erleben oder sogar erst nachzuholen. So oder so soll The Legend of Zelda - Majoras Mask 3D einsteigerfreundlicher als das Original aufgebaut sein.

The Legend of Zelda - Majoras Mask 3D erscheint voraussichtlich am 13. Februar 2015 für den 3DS.

Am selben Tag kommt außerdem auch Nintendos neuer Handheld New 3DS auf den Markt. Onkel Jo hat die tragbare Konsole bereits zur Hand und packt sie natürlich auch für euch aus: "Uffruppe #160: Das bringt die deutsche Variante des New Nintendo 3DS".

Tags: Remake   Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Alle Meinungen